PID zum Corona Virus
Corona Virus
Was stimmt denn jetzt?

Fakten:

  1. Es gibt Patente auf Corona-Virem, auch auf das Aktuelle.

  2. Alle Ärzte und Wissenschaftler, die etwas anderes sagen als die WHO, die Mainstream-Presse und die Regierungen, werden diffamiert, und es wird versucht sie zum schweigen zu bringen.

  3. Die WHO wird seit Jahren zu einem großen Teil aus privater Hand finanziert, und kann deshalb nicht mehr unabhängig von den Interessen dieser Geldgeber angesehen werden. Vergessen wir nicht, dass es die WHO war, die die Pandemie ausgerufen hat.

  4. Da mittlerweile regelmäßig schon Statistiken veröffentlicht werden, die jedoch mit absoluter Vorsicht zu genießen sind, wissen wir trotzdem, dass die meisten Menschen, die an oder mit Covid-19 gestorben sind, in sehr hohem Alter waren, und/oder Vorerkrankungen hatten.

  5. Unabhängige Ärzte und Wissenschaftler sagen, dass die Gefährlichkeit des covid-19 nicht größer ist als die der Grippe-Viren aus der Vergangenheit, und sogar weniger gefährlich als das SARS-Virus.

Wenn das Covid-19 wirklich nicht so schlimm ist wie behauptet, stellen sich uns folgende Fragen:

  • Warum wird das Covid-19 dermaßen dramatisiert?"

  • Könnte es Instanzen geben, die finanziell, oder in anderer Weise von der Corona-Kriese profitieren?

  • Wenn ja, wer profitiert?

  • Sind die Maßnahmen der Regierungen gerechtfertigt, wenn das Virus tatsächlich nicht so schlimm ist?

  • Kennen die Regierungen die Wahrheit?

  • Wenn ja, warum lassen sie es zu, dass die Wirtschaft unter den Maßnahmen gegen Covid-19 zusammenbrechen?

 

Natürlich wissen wir das alles, doch finden Sie selbst heraus um was es geht, denn Sie würden es uns nicht glauben.

Übersicht der bestätigten Corona-Fälle

Seit Anfang 2020 werden die Menschen weltweit mit Informationen über einen vermeintlichen Corona Virus in Panik versetzt. Viele Quellen, viele verschiedene Informationen. Was kann/soll man glauben, und wie soll man sich verhalten?

Die einen behaupten es sei mal wieder ein Trick der Pharma-Industrie um Profit zu machen, andere behaupten der Corona Virus sei noch etwas ganz anderes, und sei noch viel schlimmer als von Staat und Medien behauptet. Hierzu wurde angeblich ein Brief eines Arztes der chinesischen Armee in Form eines Videos veröffentlicht. 

Aktuell bleibt es mangels Beweisen am Bürger hängen, was er glaubt oder nicht. Wie jeder Einzelne reagiert, hängt vom Charakter und der Lebensphilosophie, und von dem ab, was er/sie glaubt.

Suspekt ist allerdings, dass eine Menge Beiträge (Videos) zum Thema gelöscht oder blockiert wurden.

Interessante Beiträge in diesem Zusammenhang:

V I D E O S

Ein Kommentar von Dirk Müller:

Was ist mit diesem Labor in Wuhan?

Video eines Einwohners von Wuhan:

Patent auf Corona? Was soll das?

Was geht in China vor?

 

©2019 Partei fir integral Demokratie.

Post-Adresse: 70 rue Baudouin L-1218 Luxembourg

fb logo.png

Site: C. Isekin