©2019 Partei fir integral Demokratie.

Post-Adresse: 70 rue Baudouin L-1218 Luxembourg

Site: C. Isekin

Corona Virus
Was stimmt denn jetzt?

Übersicht der bestätigten Corona-Fälle

Seit Anfang 2020 werden die Menschen weltweit mit Informationen über einen vermeintlichen Corona Virus in Panik versetzt. Viele Quellen, viele verschiedene Informationen. Was kann/soll man glauben, und wie soll man sich verhalten?

Die einen behaupten es sei mal wieder ein Trick der Pharma-Industrie um Profit zu machen, andere behaupten der Corona Virus sei noch etwas ganz anderes, und sei noch viel schlimmer als von Staat und Medien behauptet. Hierzu wurde ein Brief eines angeblichen Arztes der chinesischen Armee in form eines Videos veröffentlicht. 

Aktuell bleibt es mangels Beweisen am Bürger hängen, was er glaubt oder nicht. Wie jeder Einzelne reagiert, hängt vom Charakter und der Lebensphilosophie, und von dem ab, was er/sie glaubt.

Suspekt ist allerdings, dass eine Menge Beiträge (Videos) zum Thema gelöscht oder blockiert wurden.

Interessante Beiträge in diesem Zusammenhang:

VIDEOS

Ein Kommentar von Dirk Müller:

Was ist mit diesem Labor in Wuhan?

Video eines Einwohners von Wuhan:

Patent auf Corona? Was soll das?

Was geht in China vor?