©2019 Partei fir integral Demokratie.

Post-Adresse: 70 rue Baudouin L-1218 Luxembourg

Site: C. Isekin

27.06.2015

Zum Nachdenken

Niemand ist hoffnungsloser versklavt, als der, der fälschlicherweise glaubt, frei zu sein.

(J.W.Goethe)

Wir leben in einer Welt, wo…
Das Gesundheitssystem die Gesundheit zerstört, 
die Lebensmittelindustrie die Nahrung zerstört,
das Rechtssystem die Gerechtigkeit zerstört,
das Ausbildungssystem das Wissen zerstört,
der Staat die Freiheit zerstört,
die Medien die Information zerstören,
die Finanzelite die Wirtschaft zerstört,
die Zentralbanken die Kaufkraft zerstören,
und die Religionen den Glauben zerstören. 
(Quelle unklar) 

„Wir beschließen etwas, stellen das in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter-Schritt für Schritt- bis es kein Zurück mehr gibt“.

(Jean-Claude Juncker)

Gib mir die Kontrolle über die Währung einer Nation, dann ist es für mich gleichgültig, wer die Gesetze macht.

(Mayer Amschel Rothschild).

Wir leben in einem System, wo diejenigen, die gewählt wurden nichts zu entscheiden haben und diejenigen, die entscheiden, nicht gewählt wurden. 
(Horst Seehofer)